Für alles, was Ihnen das Leben in den Weg wirft – UNM Health hat Sie abgedeckt. Lassen Sie sich im einzigen akademischen medizinischen Zentrum in New Mexico von Weltklasse versorgen.

Patientenversorgung

UNM Hospitals, Sandoval Regional Medical Center und UNM Medical Group Clinics bieten eine Behandlung, die Sie sonst nirgendwo in New Mexico bekommen. Unsere erfahrenen Anbieter und preisgekrönten Krankenschwestern begleiten Kinder durch Senioren in unserem hochmodernen Ambulanzen im ganzen Staat.

Bei UNM Health können Sie auf mehr als 1,700 Anbieter in mehr als 150 Fachgebieten zugreifen, darunter 25 Telemedizin-Angebote und mehr als 40 pädiatrische Spezialitäten.

Wir sind zu Hause Zentrum für klinische Neurowissenschaften der UNM UN– das einzige umfassende Zentrum für Neurologie, Neurochirurgie und Schmerztherapie im Südwesten. Und UNM Health System Burn Center ist das einzige Verbrennungszentrum in New Mexico. Ungefähr 60 % der Neumexikaner mit Krebs erhalten eine Behandlung bei UNM Comprehensive Cancer Center. Patienten in und um Rio Rancho können bei UNM Sandoval Regionales medizinisches Zentrum.

Alle Patienten verdienen eine respektvolle, urteilsfreie Behandlung. Wir bieten individuelle Betreuung für die besonderen Bedürfnisse von Gemeinschaften der amerikanischen Ureinwohner . LGBTQ+ Patienten. Und UNM Dolmetscher sind bei jedem Termin bereit zu helfen.

For everything life throws your way—UNM Health has you covered. Get world-class care at the only academic medical center in New Mexico.

Patient Care

UNM Hospitals, Sandoval Regional Medical Center, and UNM Medical Group Clinics offer care you can't get anywhere else in New Mexico. Our expert providers and award-winning nurses see children through seniors in our state-of-the-art outpatient clinics throughout the state.

At UNM Health, you can access more than 1,700 providers in more than 150 specialties, including 25 telehealth offerings and more than 40 pediatric specialties.

We are home to UNM Clinical Neurosciences Center—the only comprehensive neurology, neurosurgery and pain management center in the Southwest. And UNM Health System Burn Center is the only burn center in New Mexico. Approximately 60% of New Mexicans with cancer get treatment at UNM Comprehensive Cancer Center. Patients in and around Rio Rancho can get expert specialty care in a community setting at UNM Sandoval Regional Medical Center.

All patients deserve respectful, judgment-free care. We offer personalized care for the unique needs of Native American communities and LGBTQ+ patients. And UNM interpreters are ready to help at every appointment.