Mukoviszidose

UNM beherbergt das einzige Zentrum in New Mexico, das von der Cystic Fibrosis Foundation akkreditiert ist. Unser Zentrum für zystische Fibrose ist national anerkannt für seine spezialisierte Versorgung, die zu einem längeren und qualitativ hochwertigeren Leben von Patienten mit zystischer Fibrose (CF) führt.

Erweiterte Behandlung von Mukoviszidose

CF ist eine chronische Erkrankung, die Lunge, Leber und andere Organe befällt. Die Krankheit kann zu tödlichem Atemstillstand führen. Wenn Sie CF haben, können Ihnen die Experten von UNM Health helfen, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Wir helfen bei:

Ihr kompetentes CF-Betreuungsteam umfasst Ernährungsberater, Sozialarbeiter, Diabetesspezialisten und andere Experten. Patienten können auf klinische Studien zugreifen, um die fortschrittlichsten Therapien und Behandlungen zu erhalten. 

Einen Termin vereinbaren. Anruf 505-272-4866.

Cystic Fibrosis

UNM is home to the only center in New Mexico that is accredited by the Cystic Fibrosis Foundation. Our Cystic Fibrosis Center is nationally recognized for providing specialized care that leads to longer, higher-quality lives for patients with cystic fibrosis (CF).

Advanced Cystic Fibrosis Care

CF is a chronic disease that affects the lungs, liver and other organs. The disease can cause fatal respiratory failure. If you have CF, the experts at UNM Health can help you reach the best possible outcome. We help with:

Your expert CF care team includes nutritionists, social workers, diabetes specialists and other experts. Patients can access clinical trials to get the most advanced therapies and treatments available. 

Schedule an appointment. Call 505-272-4866.