Intensivstation | Pflegedienste | UNM-Gesundheitssystem | Albuquerque, New Mexico Übersetzen

Erfahrung zählt, wenn sich eine Krankheit verschlimmert, nach einem schweren Unfall oder wenn ein Baby zu früh auf die Welt kommt. Wenn Ihr Angehöriger eine Intensivpflege benötigt, wenden Sie sich an das erfahrene Intensivpflegeteam von UNM Health.

Intensivstationen des UNM-Krankenhauses

Das UNM-Krankenhaus hat drei spezialisierte Intensivstationen im 2. Obergeschoss um Menschen zu versorgen, die sich von einer Krankheit oder Verletzung erholen. Unser Stand der Technik Brennzentrum hat auch eine Sechs-Betten-Einheit für die Intensivpflege von Patienten. Als einziger Staat Traumazentrum der Stufe I, Wir bieten kompetente Betreuung für alle Arten von Notfällen, einschließlich Neurologisch Notfälle wie Schlaganfall.

Intensivstationen des UNM Kinderkrankenhauses

UNM Kinderkrankenhaus im Barbara & Bill Richardson Pavillon und beherbergt Intensivstationen für Neugeborene bis Jugendliche bis zum Alter von 17 Jahren.

Pädiatrische Intensivstation

Der Pädiatrische Intensivstation ist das einzige seiner Art in New Mexico, das rund um die Uhr eine Traumaversorgung der Stufe 24 für Kinder anbietet. Wir sehen die jüngsten Patienten des Bundesstaates für komplexe Notfallversorgungen, einschließlich Herzoperationen, Hirnverletzungen und Diabetes-bedingten Problemen.

Der 20-Bett-Einheit im 5. Stock ist die einzige pädiatrische Einrichtung des Staates mit extrakorporalen Membranoxygenierungsbehandlungen (ECMO), die dem Herzen oder der Lunge eines jungen Patienten Zeit zur Heilung geben.
Sozialarbeiter und Spezialisten für das Kinderleben stehen zur Verfügung, um den Eltern Ressourcen und Unterstützung zur Verfügung zu stellen.

Um den Status eines Patienten zu überprüfen, rufen Sie 505-272-2351.

Neugeborene Intensivstation (NICU)

Das 24-Bett Neugeborenen-Intensivstation (NICU) im 4. Stock betreut schwerkranke und frühgeborene Kinder. Das Gerät bietet fortschrittliche, spezialisierte Technologien wie bettseitige Bildgebungstests, Herzkatheterisierung und Beatmungsunterstützung.

Um den Status eines Patienten zu überprüfen, rufen Sie 505-272-2127.

Critical Care Expertise 24/7 Care for Critical Illness & Injury

Experience matters when an illness takes a turn for the worse, after a serious accident or when a baby is born too early. When your loved one needs critical care, turn to the experienced critical care team at UNM Health.

Intensive Care Units at UNM Hospital

UNM Hospital has three specialized ICUs on the 2nd floor to care for those recovering from illness or injuries. Our state-of-the-art Burn Center also has a six-bed unit to provide critical care for patients. As the state’s only Level I Trauma Center, we provide expert care for all types of emergencies, including neurological emergencies such as stroke.

Intensive Care Units at UNM Children’s Hospital

UNM Children’s Hospital in the Barbara & Bill Richardson Pavilion and is home to critical care units for newborns through teens up to age 17.

Pediatric ICU

The Pediatric ICU is the only one of its kind in New Mexico providing 24/7 Level 1 trauma care for children. We see the state's youngest patients for complex emergency care, including heart surgery, brain injury and diabetes-related problems.

The 20-bed unit on the 5th floor is the state's only pediatric facility with extracorporeal membrane oxygenation (ECMO) treatments, which allow time for a young patient’s heart or lungs to heal.
Social workers and child life specialists are available to provide resources and support to parents.

To check on the status of a patient, call 505-272-2351.

Neonatal ICU (NICU)

The 24-bed Neonatal ICU (NICU) on the 4th floor cares for critically ill and premature infants. The unit offers advanced, specialized technology such as bedside imaging tests, cardiac catherization and ventilator support.

To check on the status of a patient, call 505-272-2127.