Gemeinschaftsnutzen | Gesundheit | UNM-Gesundheitssystem | Albuquerque, New Mexico Übersetzen

Wohltätige Pflege und finanzielle Unterstützung

Jedes Jahr stellt das UNM-Gesundheitssystem Dutzende Millionen Dollar in unentgeltliche medizinische Versorgung an Patienten in ganz New Mexico. Diese Pflege wird mit dem Erlös einer jährlichen Mühlenabgabe unterstützt. Wir bieten auch finanzielle Unterstützung, einschließlich eines Selbstzahler-Rabattprogramms und Pflegeprogrammen, um Patienten beim Zugang zu benötigten Leistungen zu helfen.

UNM-Krankenhaus arbeitet im Rahmen eines Pachtvertrags mit Bernalillo County und Indian Health Services. Wir arbeiten daran, den Bewohnern von Bernalillo County eine erschwingliche und zugängliche Pflege zu bieten. Unsere Dienstleistungen decken dringende Bedürfnisse in der Gemeinde ab, wie z. B. Krebsbehandlung, pädiatrische Dienste, Operationen und Geburtshilfe.

UNM Sandoval Regionales medizinisches Zentrum ist ein wichtiger Gesundheitsdienstleister für Sandoval County, mit besonderem Schwerpunkt auf der Versorgung von Patienten der amerikanischen Ureinwohner.

Schaffung von Arbeitsplätzen in New Mexico

Als Community-Partner sind wir bestrebt, Albuquerque und New Mexico zu einem besseren Ort zum Leben und Arbeiten zu machen. Das UNM Health System beschäftigt fast 7,000 neue Mexikaner, die die Staatswirtschaft jedes Jahr mit Millionen von Dollar unterstützen.

Lesen Sie Finanzberichte von UNM-Krankenhäuser . UNM Sandoval Regionales medizinisches Zentrum um mehr über unsere wirtschaftlichen Auswirkungen auf New Mexico zu erfahren.

Supportive & Inclusive Care Health Care Equity & Access for all New Mexicans

Charitable Care & Financial Assistance

Each year, UNM Health System provides tens of millions of dollars in uncompensated medical care to patients throughout New Mexico. This care is supported with the proceeds of an annual mill levy. We also offer financial assistance, including a self-pay discount program and care programs to help patients access needed services.

UNM Hospital operates under a lease with Bernalillo County and Indian Health Services. We work to provide affordable and accessible care to Bernalillo County residents. Our services cover dire needs in the community, such as cancer treatment, pediatric services, surgery and maternity care.

UNM Sandoval Regional Medical Center is a major health care provider for Sandoval County, with a particular focus on serving Native American patients.

Creating Jobs in New Mexico

As a community partner, we strive to make Albuquerque and New Mexico a better place to live and work. UNM Health System employs nearly 7,000 New Mexicans who support the state economy with millions of dollars each year.

Read financial reports from UNM Hospitals and UNM Sandoval Regional Medical Center to learn more about our economic impact on New Mexico.