UNMH-Straßensperrungen | Albuquerque, New Mexico Übersetzen

Neue Parkhauseröffnung und Verkehrsänderungen

Hinweise zum Parken im neuen Parkhaus

UNMH freut sich, das Debüt des neuen Parkhauses für Patienten und Besucher ankündigen zu können Montag, 27. Juni, um 7 Uhr Das Parkhaus West direkt neben dem Krankenhaus schließt ebenfalls zu diesem Zeitpunkt (über Nacht geparkte Fahrzeuge können ausfahren, aber nicht einfahren).

Zugang zur Turmgarage

Patienten können von zwei Punkten aus auf die Tower Garage zugreifen und den Patienten am Barbara and Bill Richardson Pavilion (BBRP) abgeben/abholen:

  • Von der Kreuzung von Tucker und University fahren die Patienten nach Osten nach Yale, biegen rechts in Richtung Süden auf Yale ab; Sie können links in Richtung Osten auf die nördliche Zufahrtsstraße abbiegen, um zum Pavillon zu gelangen, oder die Patienten können weiter nach Süden gehen und links in die neue Tower Garage abbiegen.
  • Von der Kreuzung von Lomas und Yale fahren die Patienten auf Yale nach Norden zur neuen Tower Garage und biegen rechts in das Gebäude ein oder fahren weiter nach Norden zur nördlichen Zufahrtsstraße und biegen rechts in Richtung Osten ab, um zum Pavillon zu gelangen.
  • Darüber hinaus wird die UNMH weiterhin ihren Wagendienst betreiben, der Patienten im ersten Stock der neuen Garage abholt und sie zu ihrem Zielort im Hauptkrankenhaus transportiert
  • Bitte überprüfen Sie die Karte, um mehr über das neue Verkehrsmuster zu erfahren.

UNMH West Garage Demolition - BBRP-Ausgangsänderungen

Wegbeschreibung um die westliche Garagenschließung herumAb Donnerstag, dem 30. Juni, werden in Vorbereitung auf den Abriss des Westparkhauses die Westausgänge des BBRP (Drehtür, Doppeltüren nur für Personal und Außentür des BBRP Radiologie) bis auf weiteres geschlossen. 

Gehen Sie zur Südseite des Garagenbodens zu den südlichen Aufzügen, verlassen Sie das Parkhaus direkt östlich der Aufzüge, gehen Sie auf dem asphaltierten Weg nach Osten und weiter nach Osten zum Eingang des BBRP.

Bitte sehen Sie sich die Karte rechts an, um detailliertere Informationen und alternative Ausgangsrouten für betroffene Gebiete zu erhalten. Es werden Schilder angebracht, die den alternativen Ausgangsweg veranschaulichen. Alle nicht in der Karte enthaltenen Ausgänge bleiben unverändert. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld während dieser Schließung und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten! 

Wir empfehlen

  • Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder zusätzliche Zeit einplanen um zu Ihrem Termin zu kommen.

Wir arbeiten hart, um Ihnen zu helfen!

Wir unternehmen während der Bauphase Schritte, um Ihnen zu helfen, dorthin zu gelangen, wo Sie hin müssen. Wenn sich die Dinge ändern, werden wir unser Bestes tun, um Sie auf dem Laufenden zu halten. Bitte beachten Sie die neuesten Updates auf unserer Website unter unmhealth.org/road-closes oder rufen Sie an:  505-272-2111 für die neuesten Informationen.

Vielen Dank für Ihre Geduld!

UNMH Road Closures | Albuquerque, New Mexico Translate

New Parking Garage Opening and Traffic Changes

Directions on how to park in the new parking garage

UNMH is excited to announce the debut of the new parking garage for patients and visitors on Monday, June 27, at 7 a.m. The West Parking Garage, right next to the hospital, also will close at this time (vehicles parked overnight can exit, but not enter).

How to Access the Tower Garage

Patients can access the Tower Garage and the patient drop off/pick up at the Barbara and Bill Richardson Pavilion (BBRP) from two points:

  • From the intersection of Tucker and University, patients will travel east to Yale, turn right heading south on Yale; they can turn left heading east on to the north access road to access the Pavilion, or patients can continue further south and turn left into the new Tower Garage.
  • From the intersection of Lomas and Yale, patients will travel north on Yale to the new Tower Garage and turn right into the structure, or continue further north to the north access road and turn right heading east to access the Pavilion.
  • Additionally, UNMH will continue to operate its cart service, which will pick up patients on the first floor of the new garage and transport them to their destination in the main hospital
  • Please review the map to learn more about the new traffic pattern.

UNMH West Garage Demolition - BBRP Exit Changes

Directions around west garage closureStarting Thursday, June 30, in preparation for the demolition of the West Parking Garage, the BBRP west exits (revolving door, staff only double doors and BBRP Radiology exterior door) will be closed until further notice. 

Go to the south side of the garage ground level to the south elevators, just east of the elevators exit the parking garage, head east on the asphalt path and continue east to the entrance to the BBRP.

Please review the map to the right for more detailed information and alternate exit routes for impacted areas. Signage will be posted illustrating the alternate exit route. All exits not included in map will remain unchanged. We appreciate your patience during this closure and apologize for any inconvenience! 

We Recommend

  • Please plan additional time to get to your appointment.

We’re Working Hard to Help You!

We are taking steps during construction to help you get where you need to go. As things change, we’ll do our best to keep you posted. Please see the latest updates on our website at unmhealth.org/road-closures or call 505-272-2111 for the latest information.

Thank you for your patience!